NEW MIRASYS VMS

DAS MODULARE UND FLEXIBLE
VIDEO MANAGEMENT SYSTEM

MIRASYS VMS PIONEER

Mit extremer Skalierbarkeit und Performance ermöglicht die offene Plattform Mirasys VMS-Software eine unbegrenzte Anzahl von VMS-Servern und eine unbegrenzte Anzahl von Kameras und Rekordern in einer zentral verwalteten Netzwerkdomäne.

Für jede Anforderung und jedes Projekt bietet die Mirasys VMS-Software eine hohe Modularität. Der Nutzer kann mit Erweiterungspaketen auf zusätzliche Funktionen zugreifen und durch zusätzliche Mirasys-Anwendungen wie Intelligente Videoinhaltsanalyse  (VCA) Mehrwerte generieren.

Mirasys VMS unterstützt über 8.000 IP- und analoge Kameramodelle aller großen Kamerahersteller, während die offene Plattform-architektur die Integration in eine Vielzahl von Systemen von Drittanbietern wie Zugangs-kontrollsystemen, Einbruch- und Brandmeldesystemen usw. ermöglicht.

MIRASYS VMS SPOTTER

Die intuitive Benutzeroberfläche und die flexible Anpassbarkeit sind sehr benutzerfreundlich gestaltet und erleichtern und die Verwaltung des Systems enorm.

1/3
 
 

MIRASYS

VORTEIL AUS ÜBER 20 JAHREN ERFAHRUNG

Mirasys ist einer der führenden Anbieter von Open-Plattform-Videomanagementsystemen (VMS). Mirasys wurde 1996 gegründet und konzentriert sich auf das wertvollste Kapital Ihres Unternehmens: Daten.

Das Unternehmen mit Sitz in Helsinki, Finnland, ist in über 40 Ländern mit regionalen Vertretungen tätig. Die lokalen Teams arbeiten mit führenden Distributoren, Systemintegratoren, Sicherheitsdienstleistern und Großkunden zusammen. Mehr als 70.000 Kunden nutzen Mirasys-Systeme mit über einer Million angeschlossener Kameras.

OFFENES VIDEO MANAGEMENT SYSTEM 

Die VMS-Software von Mirasys ist eine der bevorzugten Lösungen zum Sammeln, Speichern und Bereitstellen von Daten aus CCTV-Kameras und anderen relevanten Sensoren für kleine und große Installationen. Mirasys ist ein Deep Vision-Datenunternehmen, mit dem Kunden weltweit die maximale Informationsqualität aus  Kameras und Sensoren gewinnen können. Die aus dem Filmmaterial extrahierten Daten geben Anwendern die Möglichkeit, die Sicherheit zu steigern, Prozesse zu optimieren, den Geschäftsbetrieb zu erleichtern und den Bedarf an menschgesteuerter Überwachung zu verringern.

SICHERheit FÜR DIE ZUKUNFT VON UNTERNEHMEN UND STÄDTEN

Smart Cities, Eisenbahnen, Flughäfen und Häfen, Banken, Krankenhäuser, Regierungen und Unterhaltung sind nur einige der Branchen, in denen Mirasys hervorragende Referenzen hat. Wir sind weltweit tätig, um unsere Kunden und Partner mit intelligenten Datenlösungen und Systemarchitekturen zu unterstützen. Die regionalen Teams bieten qualitativ hochwertige Unterstützung und professionelle Beratung und Schulung.

contributing member

 

Mirasys Sales Team

sales@mirasys.com

Tel: +358 9 2533 3300

Mirasys Support

info@mirasys.com

Tel: +358 600 12335

https://support.mirasys.com

Mirasys Headquarter

Atomitie 5 C
00370 Helsinki - Finland

 

Mirasys handles your contact data in accordance with our Privacy Policy. Here you will also find information on your privacy rights and our retention policy.

 

Mirasys News

info@mirasys.com

Tel: +358 9 2533 3300

Atomitie 5 C00370

Helsinki - Finland

  • LinkedIn
  • YouTube

© 2020 by MIRASYS - Deep Vision Data Company

NEW MIRASYS VMS

FULL-FEATURED AND OPEN VIDEO MANAGEMENT SYSTEM

MIRASYS VMS PIONEER

With extreme scalability and performance, the open platform Mirasys VMS software allows an unlimited amount of VMS Servers and unlimited of cameras and recorders in a centralized managed network domain.   

For any user need and requirement, there is a wide modularity provided by the Mirasys VMS software. The user can access additional features with extension packages and generate more value through extra Mirasys applications such as intelligent Video Content Analytics (VCA).

Mirasys VMS supports over 8.000 IP and analog camera models from all major camera manufacturers while the open platform architecture allows integrations to a wide variety of 3rd party systems like Access Control systems, Intruder & Fire Alarm systems, etc. 

MIRASYS VMS SPOTTER

The intuitive user interface and customisability enhance the user experience and the administration of the system.

1/3
 
 

MIRASYS

BENEFIT OF OVER 20 YEARS OF EXPERIENCE 

Mirasys is one of the leading suppliers of open platform Video Management Systems (VMS). Founded in 1996, Mirasys focuses on the most valuable asset of your operation: DATA 

Based in Helsinki, Finland, the company operates in over 40 countries with regional representations. The local teams cooperate with leading distributors, system integrators, security service providers, and large customers. More than 70,000 customers use Mirasys systems with over one million connected cameras. 

OPEN VIDEO MANAGEMENT SYSTEM 

Mirasys’s VMS software is one of the preferred choice to collect, store, and provide data from CCTV cameras and other related sensors to both small and large installations. Mirasys is a deep vision data company that allows customers around the world to extract maximum information from old and new cameras and sensors. The data extracted from the footage gives customers and clients the ability to improve security, optimize processes, enhance business operation and decrease the need for human monitoring. 

SECURE THE FUTURE OF COMPANIES AND CITIES 

Smart-cities, railways, airports & harbours, banking, hospitals, governments, entertainment are just some of the verticals in which Mirasys has excellent references. We operate globally to support customers and partners with intelligent data solutions and system architecture. The regional teams provide high-quality support and offer the best advice and training. 

contributing member

 

Mirasys Sales Team

sales@mirasys.com

Tel: +358 9 2533 3300

Mirasys Support

info@mirasys.com

Tel: +358 600 12335

https://support.mirasys.com

Mirasys Headquarter

Atomitie 5 C
00370 Helsinki - Finland

 

Mirasys handles your contact data in accordance with our Privacy Policy. Here you will also find information on your privacy rights and our retention policy.

 

Mirasys News

info@mirasys.com

Tel: +358 9 2533 3300

Atomitie 5 C00370

Helsinki - Finland

  • LinkedIn
  • YouTube

© 2020 by MIRASYS - Deep Vision Data Company