MIRASYS - A DEEP VISION DATA COMPANY

VORTEIL AUS ÜBER 20 JAHREN ERFAHRUNG UND INNOVATION, UM DIE ZUKUNFT VON UNTERNEHMEN UND STÄDTEN SICHER ZU MACHEN

Mirasys ist einer der führenden Anbieter von Open-Plattform-Videomanagementsystemen (VMS). Mirasys wurde 1996 gegründet und konzentriert sich auf das wertvollste Kapital Ihres Unternehmens: DATA

Die VMS-Software von Mirasys ist eine der bevorzugten Lösungen zum Sammeln, Speichern und Bereitstellen von Daten von CCTV-Kameras und anderen zugehörigen Sensoren für kleine und große Installationen. Mirasys ist ein Deep Vision-Datenunternehmen, mit dem Kunden auf der ganzen Welt maximale Informationen aus alten und neuen Kameras und Sensoren extrahieren können. Die aus dem Filmmaterial extrahierten Daten geben Kunden und Kunden die Möglichkeit, die Sicherheit zu verbessern, Prozesse zu optimieren, den Geschäftsbetrieb zu verbessern und den Bedarf an menschlicher Überwachung zu verringern. Das Unternehmen mit Sitz in Helsinki, Finnland, ist in über 40 Ländern mit regionalen Vertretungen tätig. Die lokalen Teams arbeiten mit führenden Distributoren, Systemintegratoren, Sicherheitsdienstleistern und Großkunden zusammen. Mehr als 70.000 Kunden nutzen Mirasys-Systeme mit über einer Million angeschlossener Kameras.

ÜBER 1,000,000 ANGESCHLOSSENE KAMERAS

GEGRÜNDET IN 1996

70,000+

KUNDEN

VERTRETEN IN ÜBER 40 LÄNDERN

Smart Cities, Eisenbahnen, Flughäfen und Häfen, Banken, Krankenhäuser, Regierungen und Unterhaltung sind nur einige der Branchen, in denen Mirasys hervorragende Referenzen hat. Wir sind weltweit tätig, um Kunden und Partner mit intelligenten Datenlösungen und Systemarchitekturen zu unterstützen.

Die regionalen Teams bieten qualitativ hochwertige Unterstützung und professionelle Beratung und Schulung.

Image by Markus Spiske

Unsere offene Plattform ist einfach zu installieren, zu konfigurieren und mit vorhandenen Systemen zu verbinden. Über 8.000 getestete Kameramodelle, IoT-Geräte, KI-Komponenten, ANPR, Zugangskontrolle und Brandmeldesysteme sind in die Mirasys VMS-Software integriert. Die Förderung von Innovationen ist für Mirasys ein zentraler Wert, bei dem professionelle Entwicklertools, modulare Architektur und Integrationsfähigkeiten von entscheidender Bedeutung sind.

Image by JOHN TOWNER

Mirasys wählt seine Technologiepartner sorgfältig aus, um die bestmöglichen Lösungen auf dem Markt anzubieten. Das Teilen unseres Ansatzes für offene Integrationsmöglichkeiten ist hiermit ein wesentlicher Aspekt.

contributing member

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER MIRASYS-LÖSUNGEN, KONTAKTIEREN SIE UNS!

info@mirasys.com

Tel: +358 9 2533 3300

Atomitie 5 C00370

Helsinki - Finland

  • LinkedIn
  • YouTube

© 2020 by MIRASYS - Deep Vision Data Company

MIRASYS - A DEEP VISION DATA COMPANY

BENEFIT OF OVER 20 YEARS OF EXPERIENCE AND INNOVATION TO SECURE THE FUTURE OF COMPANIES AND CITIES 

Mirasys is one of the leading suppliers of open platform Video Management Systems (VMS). Founded in 1996, Mirasys focuses on the most valuable asset of your operation: DATA 

Mirasys’s VMS software is one of the preferred choices to collect, store, and provide data from CCTV cameras and other related sensors to both small and large installations. Mirasys is a deep vision data company that allows customers around the world to extract maximum information from old and new cameras and sensors. The data extracted from the footage gives customers and clients the ability to improve security, optimize processes, enhance the business operation and decrease the need for human monitoring. Based in Helsinki, Finland, the company operates in over 40 countries with regional representations. The local teams cooperate with leading distributors, system integrators, security service providers, and large customers. More than 70,000 customers use Mirasys systems with over one million connected cameras. 

OVER 1,000,000 CONNECTED CAMERAS

FOUNDED IN 1996

70,000+

CUSTOMERS 

OPERATIONS IN OVER 40 COUNTRIES

Smart-cities, railways, airports & harbours, banking, hospitals, governments, entertainment are just some of the verticals in which Mirasys has excellent references. We operate globally to support customers and partners with intelligent data solutions and system architecture. The regional teams provide high-quality support and offer the best advice and training. 

Image by Markus Spiske

Our open platform VMS is easy to install, configure and connect to existing systems. Over 8,000 tested camera models, IoT devices, AI components, ANPR, access control, and fire alarm systems are integrated into Mirasys VMS software. Boosting innovation is a core-value for Mirasys, giving essential importance to strong R&D, modular architecture and integration capabilities. 

Image by JOHN TOWNER

Mirasys chooses carefully its technology partners to offer the best possible solutions in the market. Sharing our approach to open integration possibilities is hereby a vital aspect. 

contributing member

GET KNOW MORE ABOUT MIRASYS SOLUTIONS, CONTACT US !

info@mirasys.com

Tel: +358 9 2533 3300

Atomitie 5 C00370

Helsinki - Finland

  • LinkedIn
  • YouTube

© 2020 by MIRASYS - Deep Vision Data Company